Permalink

Hallo,

heute kam auf meine Anfrage wegen fehlender Kommentarfunktion eine Antwort. Ich soll die Permalinks aktualisieren. Dummerweise verstehe ich kein Wort. Also schreibe ich erst mal einen neuen Report über meine Situation.

Bei den Beispielen von 1und1 wird einfach die Kommentarleiste angeklickt und schon kann man antworten. Na mal sehe, ob das jetzt auch geht.

HPN

One Response to “Permalink”

  1. HPN sagt:

    Na Hallo, es geht ja! Dabei habe ich nur allen Benutzern erlaubt einen Kommentar zu schreiben. Vorher sollten sie sich registrieren. Und natürlich hat die Technikabteilung von 1und1 auch noch etwas getan. Von Fehler war aber natürlich keine Rede.
    Wartezeit von Meldung des Fehlers bis Fehler behoben 6 Tage. Da sieht man die Vorteile einer großen Firma mit Sachverständigen, die einem Laien wie mir das Handhaben von Programmen abnehmen.
    Meine andere HomePage auf der Basis von NOF arbeitet schon einigermaßen seit einigen Tagen. Alles leider ohne Hilfe, da NOF zwar ein kostenloses Programm der Version 7.5 zur Verfügung stellt, dieses aber nicht mehr unterstützt. Ich soll bitte doch die Version 11 kaufen. Dann geht alles auch mit Hilfe.

    HPN

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.